Mit Konstantin Power zu tollen Podestplätzen

Tri Club Nachwuchs am Crosslauf Langenthal

Da im Tri Club Zofingen auch im Winter regelmässig Laufen, schwimmen und biken trainiert wird , nehmen die Kinder auch in der “ Triathlon Off Saison“ an Laufwettkämpfen statt. Bei eisigen Temperaturen gingen am  Samstag, 2. Dezember 2017 die  Kinder des Triathlon Club Zofingen am Oberaargauer Crosslauf in Langenthal an den Start. Alle zeigten ihr Können und ihren Formstand im Laufen und liefen tolle Rennen mit vielen Podestplätzen. Als erste ging die jüngste Tri Club Athletin Salome Zimmermann U10 an den Start und lief ein Start Ziel Sieg sicher nach Hause. Gefolgt von den Geschwistern Liel und Jemima Wipf und Bastian Widmer U12. Liel lief auf Platz 2 und Jemima kurz darauf auf den 4.Rang. Bastian konnte auf den letzten Metern seinen Konkurrenten mit einem Schlussspurt noch überholen und lief auf den guten 1. Rang. Danach waren die U14 Athleten an der Reihe. Simei Wipf lief von Anfang ein starkes Rennen und kam als erste ins Ziel. Als letzter startete Nico Graber. Er lief an dritter Stelle ein gutes und konstantes Rennen ins Ziel. Die Medaillen wurden an der Siegerehrung mit Stolz und Freude entgegengenommen. Mit diesem Anlass ist die Cross-Saison 2017/2018 eröffnet.

Wir gratulieren den Kindern vom Tri Club Zofingen zu diesem Rennen mit tollen Podestplätzen!